Kreutzers

41.000.000 Impressionen mit 60 Creatives (Organisch: Werbebudget 0€)
22.000.000
TikTok Views
14.000.000
Instagram Views
5.000.000
YouTube Views
ca. 205.000€
Reichweiten Wert

Branche: E-Commerce/Food (Marketplace für hochwertige Lebensmittel)

Ziel:

Steigerung der Markenbekanntheit und des Umsatzes durch Social Media Marketing (Vertriebskanal Aufbau)!

Plan:

Neuer eigener authentischer Content mit dem Gründer, um Gesicht & Transparenz des Unternehmens zu zeigen! + Influencer Content Reposting (über 30 Mikro- und Makro-Influencer)

Crossposting TikTok:

Creatives: 60
Impressionen: 22.000.000
Average View per Creative: 367.000
Reichweiten Wert: ca. 110.000€

Crossposting Instagram:

Creatives: 60
Impressionen: 14.000.000
Average View per Creative: 233.000
Reichweiten Wert: ca. 70.000€

Crossposting YouTube:

Creatives: 60
Impressionen: 5.000.000
Average View per Creative: 83.000
Reichweiten Wert: ca. 25.000€

Gesamtergebnis:

Creatives: 60
Impressionen: 41.000.000
Reichweiten Wert: ca. 205.000€

Kundenstimme:

“Top Agentur! Super Preis / Leistung! Absolut engagiert und immer erreichbar! Die Performance stimmt!”

Manuel Ostner

Founder & COO
Go Fastviral With Us!
Kontaktiere uns jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch, um herauszufinden, wie wir Dir weiterhelfen können! 
CONTACT US!